Bei uns erlangst du wichtige Fähigkeiten in Kommunikation und Kundenbetreuung. Du lernst, auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen und unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Deine Aufgaben:
* Wir erwarten von dir eine reibungslose Abwicklung der Kundengespräche per E-Mail, Chat und Telefon.
* Du wirst mit Gesprächsführungstechniken vertraut gemacht und kannst moderne Informations- und Kommunikationstechniken verwenden.
* Dir stehen spannende Projekte zur Kampagnenplanung und Personaleinsatzplanung offen und du lernst, mit unterschiedlichen Controlling-Systemen umzugehen.
* Außerdem hast du die Möglichkeit, ein Praktikum bei einem anderen Unternehmen der Gruppe zu absolvieren.
Um dich optimal vorzubereiten, legen wir großen Wert darauf, dass du einen qualifizierenden Hauptschulabschluss oder die mittlere Reife bei Ausbildungsbeginn besitzt, mit guten Noten in Deutsch und Mathematik.
Gute Voraussetzungen:
* Du bist kommunikativ und gut im Umgang mit Menschen.
* Dein rhetorischer Stil ist überzeugend und deine Redegewandtheit beeindruckt.
* Teamarbeit und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich.
* Du bist multifunktional und kannst problemlos handeln.
Ein Plus:
Unsere Unterstützung ermöglicht es dir, von Anfang an finanziell unabhängig zu sein. Neben einer monatlichen Vergütung bekommst du ein mobiles Endgerät, um mobil und flexibel arbeiten zu können.
Ein weiterer Vorteil ist das umfangreiche Zusatzangebot, welches beispielsweise ein Konzernhospitation beinhaltet.