Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Vertriebssachbearbeiter in Hochheim am Main perfekt für Sie Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne) Ihre Aufgaben Bearbeitung der Anfragen und Aufträge Korrespondenz Koordination mit den Abteilungen Produktion und Logistik Erstellung von Angeboten und Rechnungen Erfassung von Vertrags- und Auftragsdaten in SAP R/3 Kontrolle der Auftragspositionen und Prüfung der Warenverfügbarkeit Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil, z.B. SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise