Stellenbeschreibung
Deine Tätigkeiten: Kundenbetreuung zu iPhone-, iPad-Konfiguration, Scannern und mobilen Geräten Bearbeitung von Kundenanfragen am IT-Punkt (Techbar, Servicetheke) Durchführung von IMAC-D und B&F Tätigkeiten im Workplace-Umfeld Durchführung von IMAC-D und B&F Tätigkeiten im Factory Shopfloor-Umfeld Installation und Betankung von PCs, Notebooks, iPhones, Druckern und Kleinperipherie Lieferung, Aufbau und Einrichtung von PCs, Notebooks und Monitoren gemäß Auftrag Break & Fix sowie Abarbeitung von Störungstickets Remote-Unterstützung durch Aufschaltung auf Anwendersysteme bei Bedarf Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung o. 3 Jahre Praxiserfahrung im im IT-Umfeld Praxiserfahrung 2nd Level Support Führerschein für Schaltgetriebe Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften und ab und an Besetzung der Servicezeit von 6:00 – 22:00 im rollierenden Verfahren mit den anderen Teammitgliedern Sprachanforderung: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse