Ihre Aufgaben:
* Koordination und Nachverfolgung funktionsübergreifender Initiativen und Projekte
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Prozessen und organisatorischen Abläufen
* Administrative Unterstützung des Regional Head Europe (Kalender, Reisen, Kommunikation)
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Offsites
* Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsunterlagen und Reports
* Schnittstelle zu Subfunktionen, globalen Teams und Supportfunktionen (z.?B. HR, Finance, IT)
* Pflege interner Übersichten, Dashboards und SharePoint-Seiten
* Zusammenarbeit mit Kolleginnen im Team Business Management der Technology Unit
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
* Profunde Berufserfahrung im Bereich Business Management, Projektassistenz oder Executive Support
* Exzellente MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel, Outlook und Word)
* Versierter Umgang mit digitalen Tools für virtuelle Zusammenarbeit (besonders MS Teams, SharePoint, Confluence etc.)
* Zertifizierte Zusatz-Weiterbildung als Office Manager/In (oder vergleichbar)
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (Gute Deutschkenntnisse von Vorteil)
* Hohe Bereitschaft, sich in komplexe Zusammenhänge selbständig einzuarbeiten
* Strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit hoher Organisations- und Selbstführungskompetenz
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen funktionalen Einheiten
* Verlässlichkeit und ein serviceorientiertes Mindset sowie idealerweise Erfahrung in einer matrixorganisierten, internationalen Umgebung (Pharma oder Tech)
Ihre Vorteile:
* Internationales Unternehmen