Stellenbeschreibung
Wir sind…
die carpediem Personalberatung GmbH und mit mehreren hundert Mitarbeitern (m/w/d) DER bayrische Personaldienstleister. Mit Herz und Leidenschaft befriedigen wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements.
Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits- und Sozialwesen.
Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind im gewerblichen und kaufmännischen Bereich sowie in diversen Fachbereichen der Industrie tätig.
Über die klassische Arbeitnehmerüberlassung hinaus stehen wir Ihnen auch gerne bei Vakanzen im Bereich der Personalvermittlung als auch bei der Implementierung von Individuallösungen zur Seite.
Wir stehen für Professionalität, Qualität, Beständigkeit, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche.
Für ein Dienstleistungsunternehmen sind wir, in Rahmen einer Direktvermittlung, auf der Suche nach eine/-n
Projektassistenz mit Schwerpunkt Organisation & Marketing (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Aktive Mitwirkung bei der Organisation und Umsetzung von Projekten mit Fokus auf digitale Prozesse, Marketingstrategien und Vertriebsunterstützung
* Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Meetings
* Eigenverantwortliche Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft
* Projektmanagement
* Koordination von Terminen, Meetings & Veranstaltungen
Voraussetzungen:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Schwerpunkt in Marketing, Projektassistenz oder Büromanagement.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bringen Sie mit, vorzugsweise aus einem anspruchsvollen, strukturierten Umfeld wie der Gesundheits-, Pharma- oder Medizintechnikbranche.
* Der Umgang mit Führungskräften auf unterschiedlichen Ebenen ist Ihnen vertraut, und Sie wissen, wie Sie Kommunikation effizient und diskret gestalten.
* Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, vorausschauend und geprägt von einem hohen Maß an Organisationstalent und Verlässlichkeit.
* Sie behalten auch bei mehreren parallelen Aufgaben den Überblick und setzen Prioritäten mit einem guten Zeitmanagement.
* Analytisches Denken, strukturierte Prozesse sowie ein lösungsorientierter Blick zeichnen Sie aus.
* Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
Warum Wir:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und Moderne Büro – Ausstattung
* Work-Live-Balance / Gleitzeit und 2-3 Tage Home-Office
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiter Benefits
* Übertarifliche Bezahlung
* Ggf. Fahrtgeld
* 30 Tage Urlaub
Sie möchten Verantwortung übernehmen, Projekte aktiv mitgestalten und in einem engagierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Der beste Weg zur Bewerbung:
Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht.
Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit, ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen.
Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige.
federmann@carpediem-online. de
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