Quick Infos
Glasfaser ist die Zukunft - komm in unser Team!
Du packst gerne an und hast Lust auf einen Job mit Zukunft? Wir bauen Glasfaser-Hochgeschwindigkeitsnetze und brauchen Verstärkung. Egal, ob Du schon Erfahrung hast oder neu einsteigen willst - wir zeigen Dir, wie's geht!
Warum wir?
* Feste Anstellung in Vollzeit - Dein Job ist sicher, Du wirst pünktlich bezahlt
* Einarbeitung, die Dich fit macht - Wir zeigen Dir, wie's geht. Du steigst Schritt für Schritt ein
* Moderne Ausrüstung - Du arbeitest mit hochwertigem Werkzeug und neuster Technik
* Schulungen und Weiterbildung - Wir schulen Dich regelmäßig, damit Du immer auf dem neusten Stand bleibst
* Tolle Kollegen und Teamgeist - Wir sind ein kollegiales Team, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
* Zukunftssichere Branche - Glasfaser ist der Weg der Zukunft, sei mit uns dabei!
* Abwechslungsreiche Aufgaben - Kein Tag wie der andere. Du bist viel unterwegs und arbeitest an spannenden Projekten
* Urlaub on Top - Rosenmontag, Heiligabend und Silvester zu unseren 29 Urlaubstagen
* Mitarbeiterempfehlungsprämie
* Mitarbeiterrabatte - unsere Mitgliedschaft im Corporate Benefits Programm bietet Dir tolle Angebote auf diversen Webseiten und Portalen
Aufgaben
* Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Glasfasernetzen
* Verlegen und Spleißen von Glasfaserleitungen (kein Tiefbau)
* Montage von Glasfasermuffen
* Fehlersuche und Behebung von Störungen in Glasfasernetzen
* Wartung und Instandhaltung von bestehender Glasfaserinfrastruktur
* Messen und Zertifizieren der Breitbandverbindungen
Anforderungen
* Handwerkliches Geschick und Interesse an Technik
* Erfahrung im Kabelbau? Top! Wenn nicht, bringen wir Dir alles bei
* Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Führerschein Klasse B
Datenschutz
Vor Absenden der Bewerbung bitte unsere Datenschutzerklärung beachten.
Kontakt
Klingt gut? Dann melde Dich bei uns!
Ansprechpartner:
Marcel Malherbe
Schilling Group - Recruiter
karriere@schillinggroup.de
Über uns
Ein starker Verbund
Die Schilling Group setzt sich aus IBS CommNet, C-PROTEC, 1Plan, 2Point, ProLead, COOL CONNECT, AMPERIA, Nova Core, IST Connected, FSP, SYMAG und C.ENTER, der Verwaltung, zusammen. In den letzten 25 Jahren haben wir uns von einem Kleinbetrieb für einfache Montagen zu einer Gruppe aus mehreren Unternehmen mit fast 250 Mitarbeitern an diversen Standorten entwickelt. Wir unterstützen unsere Kunden, vorwiegend Telekommunikationsanbieter, mit Dienstleistungen von Einbau und Verkabelung von Netzwerkgeräten bis zur Planung und Durchführung von komplexen Neu- und Umbauten. Das „Alles aus einer Hand“-Konzept unserer Partner im Telekommunikations-Sektor wird mit der C.ENTER konsequent in die Ebene der Unternehmensgestaltung und -Verwaltung geführt.
Unser Schlüssel zum Erfolg
Verantwortlich für unseren Erfolg ist unser Anspruch, ein motivierendes und wertschätzendes Arbeitsklima zu schaffen. Als Teil einer Gruppe spezialisierter Montage- und Planungsunternehmen bieten wir unseren Kunden Breitband- und Mobilfunkausbau nach höchsten Ansprüchen. Somit können wir es uns nicht nur leisten, die Entwicklung unserer Mitarbeiter nach Kräften zu fördern – wir könnten gar nicht ohne.
Unser Versprechen
Alle Unternehmen im Verbund profitieren von einer familienfreundlichen und zukunftsorientierten Personalführung, die – gepaart mit transparenten Unternehmensentscheidungen – ein flexibles und produktives Arbeitsumfeld schafft. Mit der Expertise unseres engagierten Teams können unsere Partner, sowohl in der Planung und Realisierung als auch im Support, auf effiziente und zuverlässige Projektabwicklung zählen.