Wir suchen eine Administrationsassistentin
Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung bei der täglichen Arbeit und helfen dabei, die operative Abwicklung zu gewährleisten. Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei Organisationsthemen wie interne Digitalisierungsprozessen und Arbeitsablaufoptimierung im Vertrieb und Services
* Pflege des CRM-Systems, Textbausteine und Hilfsmittel zur Berichtserstellung für den Vertrieb
* Termine und Aktivitäten überwachen
* Korrespondenz für die Vertriebs- und Geschäftsleitung (Diktat und eigenständig)
* Reiseplanung und Buchungen für Geschäftsreisen und Events
* Organisation von Werksbesuchen, Events und Vertriebsmeetings
* Statistiken erstellen und bearbeiten
* Analysen durchführen
* Stammdatenpflege unterstützen
* Recherchen für die Vertriebsleitung
* Verwaltung unterstützen
Wir erwarten:
* Belastbarkeit und Ehrgeiz
* Snelle Auffassungsgabe und Freude am Erfolgskurs des Unternehmens
* Versiertheit im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Pivot Table
* Bereitschaft zur Einbindung in das CRM-Tool ACT und die ERP-Lösung Lawson M3
* Hohe Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Verknüpftes Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Veränderungen und Weiterentwicklungen runden Ihr Profil ab.
Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen, Bodnegg liegt in unmittelbarer Nähe der mittelalterlichen Kreisstadt Ravensburg und nur einen Katzensprung von Friedrichshafen, Bodensee und den Alpen entfernt.
Sie erwartet ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit spannenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Markt.