Ihre Herausforderung
Wir suchen einen selbstständigen und strukturierten Techniker, der sich auf die Bereitstellung eines hohen Servicelevels im Bereich der Maschinenbau- und Elektroniktechnik spezialisiert hat. Als Field Service Engineer sind Sie ein wichtiger Teil unseres EMEA Life Cycle Service Teams und tragen maßgeblich zum Kundenerlebnis bei.
Aufgabenbereiche
* Sie bieten technischen Support beim Kunden im gesamten Sales Prozess innerhalb der EMEA-Service Aktivitäten an.
* Durchführen Sie Vor-Ort-Servicetätigkeiten, einschließlich Produktinstallation, Inbetriebnahme, Fehleranalyse, Behebung und Wartung.
* Unterstützen Sie das Life Cycle Services Team bei der Bereitstellung eines hochwertigen Kundendienstes.
Voraussetzungen
* Erfahrung in der Fehlersuche und Reparatur elektromechanischer Geräte.
* Bachelor/Master oder gleichwertige Qualifikation im Bereich Maschinenbau/Mechatronik/Elektrik/Maschinenbautechnik.
* Erste Berufserfahrung im technischen Außendienst / Service ist von Vorteil.
Vorteile
* Firmenwagen zur privaten Nutzung.
* Flexible Arbeitsregelungen.
* Ein großzügiges Urlaubsgeld.
Unsere Unterstützung
Wir bieten Ihnen eine umfassende Betreuung und Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Offenheit, Respekt und Verantwortung.