Ihre Aufgaben
1. Onboarding & Implementierung: End-to-End Setup von SAP Emarsys, inkl. Provisionierung, Implementierung, Feature-Adoption und Customizing
2. Technisches Solution Design: Planung und Umsetzung von Integrationen, Datenflüssen und API-Anbindungen sowie Sicherstellung der Konfigurationsqualität nach Best Practices
3. Projektmanagement: Steuerung von Kundenprojekten mit Fokus auf Zeitplan, Deliverables und ROI-Nachweis
4. Beratung & Workshops: Entwicklung von Customer Journeys und Marketing-Automation-Konzepten, Durchführung von Workshops und Erstellung technischer Konzepte
5. Zusatzkompetenzen: Erfahrung in SAP CDC (Customer Data Cloud) und SAP CDP (Customer Data Platform) ist wünschenswert
Ihre Qualifikationen
6. Nachweisbare Erfahrung in der Implementierung und im Customizing von SAP Emarsys
7. Technisches Verständnis für APIs, Webtechnologien, Datenflüsse und SaaS-Plattformen
8. Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit Kundenprojekten im Marketing- oder CRM-Umfeld
9. Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz in Deutsch und Englisch
10. Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität und hohe Lernbereitschaft
11. Wünschenswert: Kenntnisse in SAP CDC und SAP CDP
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.