Wachstumsmanager
">
Als Wachstumsmanager tragen Sie erheblich zum Erfolg unserer Unternehmensstrategie bei. Ihre Aufgaben umfassen die Gestaltung einer konsistenten globalen und lokalen Preis- und Packungsstrategie über alle Marken und Vertriebskanäle, die Analyse von Preiselastizitäten, Packungsgrößen und Promotions, um optimale Marktchancen zu identifizieren, sowie die Definition des besten Produkt- und Kundenmixes für mehr Rentabilität.
Wir suchen nach einem erfahrenen Wachstumsmanager, der in der Lage ist, komplexe Daten in klare Strategien und überzeugende Storylines zu übersetzen. Der perfekte Kandidat verfügt über ein Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar und mindestens 5 Jahre Erfahrung im FMCG-Umfeld oder in der Strategieberatung. Er muss starkes Finanzverständnis (P&L, Business Cases) gepaart mit analytischer Exzellenz besitzen und in funktionsübergreifender Zusammenarbeit in Matrixorganisationen erfahren sein. Die erforderlichen Sprachkenntnisse sind Deutsch und Englisch.
">
Ihre Vorteile:
">
Mehr PS für Performance: Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines internationalen und kollegialen Arbeitsumfelds
Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr
Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf)
Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Paten-Programme, Karrierechancen
Mehr Nachhaltigkeit: Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein und bieten Ihnen die Möglichkeit, dazu beizutragen
Mehr Miteinander: Offene Unternehmenskultur, Teamgeist, soziales Engagement
"]",