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Personalsachbearbeitung (m/w/d) auf teilzeit

Langenfeld (Rheinland)
Festanstellung
Freihoff Gruppe
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Die Freihoff-Gruppe zählt zu den renommiertesten Facherrichtern in Deutschland und ist auf maßgeschneiderte Sicherheitslösungen spezialisiert. Mit einem Team von über 300 Fachkräften bieten wir VdS-zertifizierte Brand- und Einbruchmeldeanlagen, fortschrittliche Videoüberwachungstechnologien, effektive Perimeter Schutzmaßnahmen, Sprachalarmierungsanlagen / Audiosysteme sowie zuverlässige Zutrittskontrollsysteme und ganzheitliches Gebäudemanagement an. Um unsere führende Position weiter auszubauen, suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit als Verstärkung für unser Team in der folgenden Position: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Deine Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Erholsame 30 Tage Urlaub, zzgl. Taschengeld in Form von Urlaubsgeld Coole Firmenevents Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Boni Corporate Benefits Edenred-Karte nach deiner Probezeit – Wir laden deine Edenred-Karte monatlich mit 50 € auf, die du flexibel für Essen, Shopping oder Mobilität nutzen kannst Mitarbeiterrabatte auf Sicherheitstechnik Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien – Dutz Kultur bis in die Chefetage Eine lösungsorientierte Herangehensweise, in der Du Gehör findest und deine Stimme wichtig ist Dein Aufgabengebiet: Pflege und Verwaltung von Personalakten in digitaler und physischer Form Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsverträgen sowie Zusatzvereinbarungen Ausstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen und sonstigen personalrelevanten Nachweisen Unterstützung im Bewerbungsprozess, einschließlich Sichtung von Unterlagen und Koordination von Vorstellungsterminen Organisation und Durchführung von Erstgesprächen mit Bewerbenden Kommunikation mit Bewerberinnen und Bewerbern während des gesamten Auswahlverfahrens Erstellung und Zusammenstellung der erforderlichen Einstellungsunterlagen Vorbereitung des Onboardings neuer Mitarbeitender (z. B. Vertragsunterlagen, IT-Anforderungen, Zugangserstellung) Durchführung aller administrativen Aufgaben im Rahmen des Offboardings (z. B. Abmeldung, Zeugniserstellung, Rückgabe von Arbeitsmitteln) Ansprechpartner/in für Mitarbeitende in allen personaladministrativen Fragestellungen Mitwirkung bei der Umsetzung und Betreuung interner HR-Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalwesen (z. B. Personalfachkaufmann/-frau, Weiterbildung im Personalbereich) 2 – 5 Jahre Erfahrung im Bereich Personalwesen oder HR-Administration Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Kenntnisse in HR-Software-Systemen wünschenswert Hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Mitarbeitenden und Bewerbenden Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich aktiv in HR-Prozesse und Projekte einzubringen

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