Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d) - international business

Tübingen
Mitarbeiter
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1.400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.Das erwartet dich
Vergewissern Sie sich, dass alle Ihre Bewerbungsunterlagen aktuell und in Ordnung sind, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Du bist Ansprechpartner:in bei der Abwicklung von komplexen, serviceorientierten Projekten für Kunden, Partner und CHG interne Fachabteilungen
Betreuung nationaler und internationaler Kunden und Lieferanten
Verantwortungsbewusste Erstellung und Kalkulation von projektspezifischen Angeboten und Verträgen
Erstellung von zielgerichteten Auswertungen in Projekten
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung Das bringst du mit Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Zahlenaffinität, prozessorientiertes Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Offenes, sicheres und freundliches Auftreten sowie routinierter Umgang in der Kundenkommunikation Freue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dich!Lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei uns!Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in für den empfang im dienstleistungszentrum in teilzeit (30 std./woche) (m/w/d)
Reutlingen
Klinikum Stuttgart
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für die stationäre leistungsabrechnung in voll- oder teilzeit
Reutlingen
Klinikum Stuttgart
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung (m/w/d)
Schönaich
nahkauf
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Tübingen
Jobs Tübingen
Jobs Tübingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Tübingen > Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - International Business

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern