Deine Herausforderung
Wir suchen dich für einen Einsatz in einem mobilen Service-Team. Deine Aufgabe ist es, unsere Fahrgäste im Standort Hagen zu betreuen und ihnen bei Bedarf zu helfen.
Ihre Aufgaben:
* Repräsentation der Deutschen Bahn im Servicepunkt und im mobilen Service
* Informationen zu Gleisänderungen, Störungen im Betriebsablauf, Ausfall von Zügen und Reisealternativen anbieten
* Informationsweitergabe an Reisende über entsprechende Systeme und -medien
* Ausgabe von Fahrgast-Dokumenten und Überprüfung von Fahrplänen und Plakaten auf deren Aktualität und optischen Zustand
* Fundsachen entgegennehmen und Ersthelfertätigkeiten ausführen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Dienstleistungsberuf (z.B. Verkauf, Gastronomie oder kaufmännischer Bereich)
* Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und im Umgang mit Kund:innen
* Sicheres, freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen Sie aus
* Bereitschaft zum Schichtdienst (Wochenend- und Feiertagsarbeit)
* Einheitliches Erscheinungsbild durch Unternehmensbekleidung
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Unser Anspruch
Wir bieten allen Kandidat:innen gleiche Chancen für den Einstieg bei uns. Wir fördern die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.