Rolle als Leitungsmitglied
Als Leitungsmitglied übernehmen Sie eine zentrale Funktion in der Organisation unseres Unternehmens. Sie sorgen eigenständig für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und unterstützen die Führung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Ihr Verantwortungsbereich
* Allgemeine Assistenzaufgaben wie professionelle Telefonannahme, Termin- und Reiseplanung sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Unterstützung bei Projekten, Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
* Aufgaben im Bereich Personalverwaltung und vorbereitender Buchhaltung
Ihre Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Ihr Vorteil
Bieten Sie sich für diese Herausforderung und erleben Sie Ihre persönliche Entwicklung am direkten Arbeitsplatz!
Weitere Informationen
* Sie nehmen an unserem umfassenden Einarbeitungsprogramm teil und erhalten regelmäßige Feedbacks von Ihrem Vorgesetzten.
* Zu Ihren Möglichkeiten gehören flexibles Arbeiten und mobiles Arbeiten unter bestimmten Bedingungen.