Das Haus Edelberg „ICH und WIR“-Programm bietet von individueller Karriereplanung über flache Hierarchien bis hin zu attraktiven Vergütungspaketen zahlreiche Vorteile.
Haus Edelberg ICH-Programm Attraktives Gehalt plus Tantieme Corporate Benefit Programm Individuelle Dienstmodelle Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Trainee-Programm zur Einrichtungsleitung Haus Edelberg WIR-Programm Strukturierte Einarbeitung Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen Gemeinsame Karriereplanung Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Erfahrung als Pflegedienstleitung oder Stellvertretung in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution Gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie Offenheit gegenüber digital-gestützter Dokumentation Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Personalplanung Überprüfung der Pflegequalität Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z.
zu Ärzten und Sozialarbeitern Beratung unserer Bewohner und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Die Haus Edelberg-Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1980 ins Leben gerufen und besteht heute aus 29 erstklassigen Pflegeeinrichtungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland mit insgesamt über 2.Neben den Pflegeeinrichtungen betreibt Haus Edelberg ambulante Pflegedienste und betreute Wohnanlagen für den optimalen Wohnkomfort.
Gesellschaft zu leisten, für Geborgenheit und Sicherheit zu sorgen und auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit.