8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job.
Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Dokumentenmanager (m/w/d) in einem Unternehmen in Duisburg zu TOP-Konditionen.
Warum PEAG Personal
* Attraktives Gehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 34 Stunden-Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Langfristiger Einsatz
* Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Organisation des Dokumentenmanagements zur Gewährleistung des vollständigen Überblicks über die Projektdokumentation
* Strukturierte Organisation aller projektrelevanter Dokumente einschließlich zugehöriger Korrespondenz in einer systematischen Ablage bzw. Archivierung
* Eigenständige Betreuung des Projektmanagementtools PMT
* Sicherstellung der Einhaltung der Richtlinien
* Supportschnittstellenfunktion bei Fragen zum Dokumentenmanagement
* Überwachen des Projektstands und Erstellen von Statusberichten
Sie bringen mit:
* Erfahrung im Bereich Projektkoordination und Dokumentenmanagement
* Planungs- und Organisationstalent sowie Kommunikationsfähigkeit
* Sicher im Umgang mit MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie SAP
* Erfahrungen mit dem Projektmanagementtool CONTACT Project Office Desktop von Vorteil
* Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten
* Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Ansprechpartner
Sinem Celik
Recruiting
T: 0203 48805-202
PEAG Personal GmbH
Schifferstraße 196
47059 Duisburg