BBH Systems ist im Bereich Spezialanlagenbau/Bühnentechnik tätig und ein führender Anbieter im globalen Markt. Moderne Theatertechnik besteht aus Maschinen- und Anlagenbau in Addition mit Steuerungstechnik auf höchstem Niveau. Optimierung von Prozessen im Bereich Einkauf und AdministrationUnterstützung Einkauf bei Verhandlungsführung und Abschluss von Lieferanten- und DienstleistungsverträgenÜberwachung von Vertragslaufzeiten sowie Prüfung und Verwaltung von VerträgenUnterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen ProjektenVorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und AnalysenDurchführung von Markt- und WettbewerbsanalysenKommunikation mit internen Fachabteilungen und externen PartnernOrganisation und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung von ProtokollenÜberwachung Projektmanagement und -controlling in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Der ideale Bewerber verfügt über ein abgeschlossenes Studium der BWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Zudem werden gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorausgesetzt, sowie ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement sind von großem Vorteil. Loyalität, Zuverlässigkeit und Professionalität sind wichtige Eigenschaften für diese Position.