* Verantwortung für die Verwaltung und Betreuung von Logistik- und Industrieimmobilien
* Funktion als erste kaufmännische Ansprechperson für unsere Mieter
* Organisation von Bestellungen sowie Bearbeitung individueller Mieterwünsche
* Weiterberechnung von Leistungen gemäß vertraglichen und betrieblichen Vorgaben
* Auswertung von Energieverbräuchen für Strom, Gas und Wasser zur Kostenkontrolle und Abrechnung gegenüber dem Mieter
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
* Abstimmung mit Lieferanten, Mietern und Behörden
* Unterstützung bei der Erstellung von Wartungsplänen, Vergabe von Wartungsverträgen und Sicherstellung derer Abwicklung
* Unterstützung beim Gewährleistungsmanagement (Garantien und Ansprüche)
* Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen und Forderungsmanagement
* Prüfung eingehender Rechnungen auf kaufmännische und sachliche Richtigkeit