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Sekretär (m/w/d) anwaltskanzlei - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Sörup
Sekretärin
Inserat online seit: 11 August
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Fristen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden
* Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Schriftstücken, Verträgen und Korrespondenz
* Verwaltung und Pflege von Akten, sowohl in Papierform als auch digital
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen für Gerichts- und Mandantentermine
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben


Ihr Profil

* Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, idealerweise in einer Kanzlei oder einem Steuerbüro
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Bürosoftware
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationstalent und ausgeprägte Serviceorientierung

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