Deine Rolle
Du arbeitest eng mit dem Geschäftsleiter zusammen und hältst ihm den Rücken frei, damit er die Vision des internationalen Einkaufs in allen Lidl Ländern vorantreiben kann.
… konkret heißt das:
* Unterstützung des Geschäftsleiters und seines Teams im Tagesgeschäft
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Bearbeitung der Post, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Gestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen Partnern
* Verantwortung für die Vor- und Nachbereitung von internationalen Besprechungen und Veranstaltungen mit unseren Lidl Ländern und Geschäftspartnern
Dein Profil
* Erfahrung im Sekretariat als Assistentin, Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
* Versierter Umgang mit digitalen Tools und Offenheit für neue Technologien
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Wir bieten
Bei uns legen wir Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir bieten dir daher nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Wege zur Erfüllung
Unser Ziel ist es, nur das Beste zu erreichen – auch bei dir. Daher gibst du deine volle Leistung, egal was du bei uns machst. Als Teil unseres international ausgerichteten Teams hast du viel Raum für deine persönliche Entfaltung. Gemeinsam zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu agieren – und dafür Wertschätzung und ein attraktives Gehalt zu bekommen.
Ein Schritt in unsere Richtung?