Das Unternehmen
Aufgaben
* Büroorganisation und diverse administrative Tätigkeiten
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern
* Unterstützung der Geschäftsführung bei allen operativen und strategischen Themen
* Pflege der Website und Social Media-Kanäle
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen
* Affinität für Marketing- und Recruitingaufgaben z.B. Pflege der Website und Social Media-Kanäle
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen
* Planbare Arbeitszeiten und abwechslungsreiche Aufgaben
* Gezielte Förderung durch individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Vielfältige Benefits (u.a. 30 Tage Erholungsurlaub, Bike-Leasing und private Krankenzusatzversicherung)
* Wertschätzendes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und regelmäßige Firmenevents