Das bewegt unsAMETRAS itec ist eine sehr erfolgreiche Tochter innerhalb der AMETRAS Gruppe. Acht Tochterunternehmen und mehr als 240 Mitarbeiter engagieren sich europaweit in der Entwicklung und Umsetzung zukunftsweisender IT-Lösungen.Mit unserer führenden ERP Software MOEVE konzentrieren wir uns auf innovative Lösungen für den Möbelhandel. Zu unseren Kunden zählen namhafte Möbel- und Einrichtungshäuser. Wir sind stolz darauf, zu den Besten der Branche zu zählen. Wir sind auf Erfolgskurs und suchen VerstärkungAufgabenHier übernehmen Sie VerantwortungAufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen und Service Tickets anhand vorgegebener ProzesseDurchführung von KundengesprächenKoordination von Prozessen und QualitätssicherungEntwerfen von Leitlinien, Konzepten und Testmethoden zur QualitätssicherungDokumentation von Softwarefehlern und QualitätsanforderungenQualifikationDarauf legen wir WertErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)Erste Berufserfahrung im Service Desk oder Help DeskUmgang mit Issue Management Systemen (Jira Service Management)Grundlegende Kenntnisse in der SoftwaretechnikHohe Kundenorientierung und KommunikationsstärkeStrukturierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSehr gute DeutschkenntnisseBenefitsIhre Zukunft bei unsUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldArbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenMobiles Arbeiten bis zu 100 % remote möglichFlexible ArbeitszeitenIndividuelle Weiterbildungsmaßnahmen (Zugang Online Lernplattformen)Fahrradleasing-Angebot (JobRad)Lademöglichkeit für Ihr E-BikeKaffee- und Wasserflat sowie leckeres MitarbeiterobstTeamevents, die begeisternAusführliche OnboardingphaseSicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen auf WachstumskursArbeiten in einer der schönsten Regionen DeutschlandsWas uns verbindet, ist die Begeisterung für innovative IT. Unsere Kunden erleben sie jeden Tag. Werden auch Sie Teil unseres Teams