Wir suchen einen erfahrenen Projekteinkäufer, der unsere technische Innovation in der Bau- und Landwirtschaft unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung von Zielherstellkosten gemäß Projektvorgabe sowie Mitarbeit bei der Kosten- und Budgetplanung
* Erarbeitung und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen, z. B. durch Benchmark-und Potenzialanalysen, Lieferantenworkshops, Preisverhandlungen
* Unterstützung bei Lieferantenmarktanalyse, Entwicklung und Aufbau neuer und alternativer Bezugsquellen
* Vorbereitung und Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten
* Kostenbewusste Projektarbeit in agilen, interdisziplinären Teams
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Baumaschinen und/oder Landmaschinen bzw. Mobilhydraulik von Vorteil
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf und/oder im Projektmanagement
* Hohes Maß an technischem Verständnis und Know-how in verschiedenen Fertigungsverfahren
* Kenntnisse in SAP MM von großem Vorteil
Unsere Angebote
* Teamgeist ist unsere Superpower
* Offene Kultur: Immer ein Ohr für Ihre Ideen und Raum, diese zu verwirklichen
* Alles in Balance: Homeoffice und flexible Arbeitszeiten, Sabbatical
* Up to Date: Durch umfangreiche Weiterbildungen
Wir sind stolz auf unser Unternehmen!
Sind Sie unser Original? Dann werden Sie Teil eines innovativen Teams und können sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln.