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Das sind Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
– vom Onboarding bis zum Austritt
* Durchführung des Rekrutierungsprozesses – von der Erstellung des Anforderungsprofils bis zum Vertragsangebot
* Durchführung administrativer Aufgaben – vom Arbeitsvertrag bis zum Arbeitszeugnis
* Vorbereitende Gehaltsabrechnung und Personaldatenpflege
* Vorbereitung und Reporting von HR-Kennzahlen sowie Auswertungen
* Mitarbeit in HR-Projekten oder Sonderthemen
Das zeichnet Sie aus:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
* Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Gute Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts und des Betriebsverfassungsgesetzes
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil
* Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket und idealerweise erste Erfahrungen mit SuccessFactors
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, hoher Eigeninitiative und ergebnisorientierter, sorgfältiger Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
* Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem dynamisch agierenden Unternehmen mit Raum für eigene Ideen und Gestaltungsspielraum
* Gleitende Arbeitszeit, eine moderne Arbeitsumgebung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Eine konzerneigenen Lernplattform mit Online-Lernangeboten und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung, Corporate Benefits und der Möglichkeit zum Business Bike
Sie haben Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne unter karriere@bremer-leguil.de.