Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.
Wenn du Lust auf etwas Neues in Vollzeit hast, könnte das hier dein nächster Job sein! Bei Arbeitszeiten von Montag bis Samstag und von 9 bis 18 Uhr kannst du 100% remote arbeiten!
Diese Aufgaben warten auf dich
• Du führst lösungs- und serviceorientiert Kundenkommunikation via Telefon und E-Mail, sowohl im Outbound als auch Inbound
• Du recherchierst Details und pflegst Bestellungen im SAP-System
• Du dokumentierst und verwaltest Vorgänge im Ticketsystem
• Du sorgst dafür, dass die Kundenzufriedenheit und die Qualitätsanforderungen des
Auftraggebers sichergestellt sind
Darüber freuen wir uns
• Einen ausgeprägten Servicegedanken, Empathie und Engagement
• Eine verkaufsorientierte Denkweise
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes sprachliches
Ausdrucksvermögen
Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bei Dokumentation und Bearbeitung und eine eigenständige
Motivation sowie Leistungsbereitschaft bringst du mit?
Wenn du zusätzlich bereits Erfahrung im Umgang mit Web-basierten Anwendungen, z.B.
Ticketsystemen oder SAP, sowie mit MS-Office-Produkten hast, bist du als temporäre
Unterstützung bei uns im Team genau richtig!
Bewirb dich jetzt als Kundenberater (m/w/d) Direct Customer Interaction Center.
Du hast noch Fragen? Unter 069 96758000 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!