IHRE AUFGABEN IM DETAIL
1. Als Organisations- und Dienstleistungsprofi regeln Sie proaktiv und vorausschauend das Office Management im komplexen Tagesgeschäft und sind für die Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen zuständig
2. Professionell, termin- und serviceorientiert koordinieren und wickeln Sie alle anstehenden Aufgaben ab und steuern die Kommunikationskanäle
3. Sie planen selbstständig, zuverlässig, vorausschauend und vollumfassend die Termine und Reisen des CEOs und sind für die ordnungsgemäße Abrechnung verantwortlich
4. Sie verantworten den Kommunikationsfluss mit internen und externen Stakeholdern, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten
5. Sie agieren sicher und serviceorientiert im Umgang mit internationalen Stakeholdern aus dem VIP-Bereich
6. Sie sind für die Erstellung, die Pflege und Aktualisierung aller direkten Kontakte des CEO im CRM-System verantwortlich
IHRE ERFAHRUNG / IHR KNOW-HOW
7. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fremdsprachen-/Europasekretärin (m/w/d), Management Assistentin (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ vergleichbares Studium
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz auf Geschäftsführungsebene, idealerweise in einem dynamischen, dienstleistungsorientierten Umfeld
9. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten, Offenheit für neue digitale Systeme und Lösungen (idealerweise Erfahrung im Umgang mit digitalen Work Management Systemen wie z.B. Asana)
10. Hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache, sehr gute Ausdrucksfähigkeit inklusive einer ausgeprägten Schreibkompetenz sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Niveau eines Muttersprachlers
11. Hohes Maß an Serviceorientierung, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Organisationstalent und Flexibilität, sodass Sie Ihre Verantwortungen zuverlässig und kostenbewusst erfüllen
12. Eigenständige, strukturierte und den Überblick behaltende Arbeitsweise auch unter hoher Arbeitsbelastung, sodass vorausschauend geplant und Risiken besprochen werden
13. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicherer Auftritt auf allen Ebenen
14. Erfahrungen und Fähigkeiten im Kontext interkultureller Kompetenzen
15. Höchste Diskretion und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen
16. Hohe Verfügbarkeit und Einsatzbereitschaft, um auf wechselnde Anforderungen auf Abruf reagieren zu können.
17. Sehr gute Auffassungsgabe begleitet durch Handlungsfokus und Schnelligkeit in der Umsetzung
WAS WIR IHNEN BIETEN
18. Eine herausfordernde Position mit vielfältigen Aufgaben und Verantwortlichkeiten, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich als Assistenz eines dynamischen Vorgesetzten weiterentwickeln sowie tiefe Einblicke in unterschiedliche Bereiche und Prozesse eines führenden Unternehmens gewinnen können
19. Eine attraktive und modern gestaltete Arbeitsumgebung mit entsprechender Ausstattung
20. Arbeit in angenehmer, respektvoller und teamorientierter Atmosphäre
21. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Vermögenswirksame Leistungen
23. 30 Tage Urlaub
24. Mobiles Arbeiten (max. 2 Tage/Woche)
25. Gleitzeit
26. Betriebliche Altersvorsorge
27. Vergünstigte FitX Mitgliedschaft, Jobrad, Corporate Benefits (Rabattierung bei vielen namhaften Marken)
28. Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
29. Welcome Day
30. Jährliche Firmenevents
31. Optimale Verkehrsanbindung
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Frau Birgit Steiner
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Brabus Allee
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02041/777-0
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