Für unseren Markt in Kleinmachnow suchen wir Sie als Stellvertretende Leitung (m/w/d) im Backoffice
Ihre Aufgaben
Fachaufgaben:
* Koordination des Tagesgeschäfts, insb. bei folgenden Themen:
o Durchführung der Kundenauftragserfassung / Kundenreklamation
o Kundenorientierte Bearbeitung der eingegangenen Bestellungen
o Kundenerstellung und Pflege der Stammdaten
* Schnittstelle zwischen dem Vertrieb (Innen- & Außendienst), Dispo, der Logistik und dem eigenen Team
Führungsaufgaben:
* Fachliche Personalführung, Personaleinsatzplanung und Personalschulungen im Backoffice
Ihr Profil
* Verantwortungsbereitschaft / Selbstbewusstsein
* Kommunikationsfähigkeit
* Kritik- und Konfliktfähigkeit
* Bodenständigkeit / Unternehmerisches Denken und Handeln
* Kunden- und Leistungsorientierung
* Effiziente Anwendung von Fachwissen
* Transfer von Fachwissen an Dritte
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* umfangreiche Kenntnisse aus dem Sortimentsbereich Großverbraucher / Gastronomie
Unser Angebot
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfahrenen Team
* Bezahlung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandel und 30 Tage Urlaub
* Eine Personaleinsatzplanung, die auch auf Ihre Wünsche eingeht
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits, die zum Shoppen und Erleben einladen
* 10% Mitarbeiterrabatt in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge, zu Versicherungen aus unserem hauseigenen Versicherungsdienst und die Möglichkeit, ein kostenloses Girokonto über unsere Hausbank zu beziehen