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Front office manager - opening ibis styles münchen airport (m/w/d)

München
Accor Gruppe
Office Manager
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung

Für das Opening des Ibis Styles Hotel am Flughafen München suchen wir ab Februar einen organisierten Allrounder im Bereich Front Office.

Im neuen ibis Styles direkt am Flughafen München erwartet Sie ein modernes Design, das von der Isar inspiriert ist und die Natur aufgreift. Wald und Wasser sind die zentralen Themen, sichtbar in der blaugrünen Fassade, die an das Farbenspiel bayerischer Auwälder erinnert. Herzstück ist die offene Lobby, in der sich unser Restaurant ISAR GARDEN mit Terrasse, sowie Bar, Coworking Spaces, Foodmarket und Kinderbereich befinden. Das Hotel verfügt auch über einen vollständig ausgestatten Fitnessraum.

Unser Hotel liegt direkt am Münchener Flughafen und ist optimal an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Sie erreichen uns in wenigen Minuten mit dem Bus 635 oder den S-Bahn-Linien S8 und S1 - schnell, bequem und unkompliziert.


Stellenbeschreibung

Was wir bieten:

1. Grow, learn and enjoy
2. Teilnahme an den Weiterbildungsmöglichkeiten der Accor Academy
3. Nutze die Gelegenheit, innerhalb der Region oder weltweit zu wachsen
4. Durch unsere Corporate Social Responsibility-Aktivitäten kannst du zu unserer lokalen Gemeinschaft beitragen und einen Unterschied machen
5. Profitiere von unserer All Heartist Card und dem Angebot von speziellen Mitarbeiterpreisen und anderen Vorteilen in ACCOR Hotels weltweit
6. Attraktives Vergütungspaket

Was Dich erwartet:

7. Gesamtverantwortung für den Front-Office-Bereich (Rezeption, Night Audit sowie Guest Relations und Concierge-Tätigkeiten)
8. Führung, Motivation und Einsatzplanung des Front-Office-Teams
9. Sicherstellung eines reibungslosen Check-in- und Check-out-Prozesses, auch bei hohem Gästeaufkommen
10. Gewährleistung eines exzellenten Gästeservices und professionellen Beschwerdemanagements
11. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Housekeeping, Reservations, Sales, Technik)
12. Umsetzung und Kontrolle von Markenstandards, Service- und Qualitätsrichtlinien
13. Überwachung von Kassenführung, Abrechnungen und Tagesabschlüssen
14. Analyse von Gästefeedback und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
15. Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
16. Mitarbeit bei Budgetplanung und Kostenkontrolle im Front-Office-Bereich

Dein Team und Arbeitsumfeld:

Auf Dich wartet ein motiviertes Hotelteam, welches sich gegenseitig flexibel unterstützt. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten.


Qualifikationen

Was Du mitbringst:

17. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Hotelfach oder Tourismus
18. Mehrjährige Berufserfahrung am Front Office, idealerweise in leitender Funktion
19. Erfahrung in der Hotellerie am Flughafen oder in einem stark frequentierten Hotel von Vorteil
20. Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
21. Sehr hohe Service- und Gästeorientierung
22. Organisationstalent und Flexibilität (Schicht- und Wochenenddienst)
23. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
24. Sicherer Umgang mit gängigen Hotelsoftware-Systemen (z.B. Opera)

Zusätzliche Informationen

Wachsen, lernen und Spaß haben:

25. Entwickele Dein Talent durch die Lernprogramme der Accor Academy
26. Nutze die Gelegenheit, dich innerhalb deines Hotels und weltweit weiterzuentwickeln
27. Trage zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und leiste einen Beitrag durch unsere Sustainability Aktivitäten
28. Profitiere von unserer ALL Heartists Card und dem Angebot von Sondertarifen und anderen Vorteilen für Mitarbeiter in ACCOR Hotels weltweit
29. Verdiene ein attraktives Vergütungspaket

Unser Engagement für Diversity & Inclusion

Wir sind ein inklusives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, einzustellen und zu fördern.

Gründe für Accor zu arbeiten?

Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 360.000 Talente, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.

Tue, was Du liebst, engagiere dich für die Welt und wage es, den Status quo in Frage zu stellen! #BELIMITLESS

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