Aufgaben und Verantwortlichkeiten Vertriebsunterstützung Unterstützung des Vertriebs bei der Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich IT-Infrastrukturen und Kommunikationslösungen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, um technische Spezifikationen zu erarbeiten und Angebote zu erstellen Teilnahme an Verkaufsgesprächen und technischen Präsentationen, um komplexe technische Lösungen verständlich darzustellen Einkauf und Materialverwaltung Bedarfsermittlung und Beschaffung von IT-Komponenten, Netzwerkausstattung und Software Verwaltung und Pflege der Bestände sowie Abwicklung von Lieferantenbestellungen Verhandlung und Kommunikation mit Lieferanten, um optimale Preise und Lieferkonditionen sicherzustellen Rechnungsbearbeitung und Dokumentation Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen, Lieferscheinen und Aufträgen Pflege der Kundendaten im CRM-System und Dokumentation der Arbeitsprozesse Kontrolle der Zahlungseingänge sowie Zusammenarbeit mit der Buchhaltung für ein effektives Forderungsmanagement Kontakt: Job2Job GmbH Uferstraße 5 32423 Minden Tel.: 0571/404 93 170 WhatsApp: 4915153930647 E-Mail: bewerbung@job2job-gmbh.de Web: www.job2job-gmbh.de