Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.
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Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen Betreuung von Standard-Anwendungen (z.B.
MS-Office, Betriebssysteme Windows und Mac, etc.) Installationen, Break Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem Zusammenarbeit mit den 1st und 3rd Level Client Support Teams Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B.
Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrung xniyctf in einem Ticketsystem und im IT-Support Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse