Dein Beitrag zum Unternehmen
* Sie analysieren und klassifizieren eingehende Anfragen der Kunden.
* Sie identifizieren und beheben Störungen im Hard- und Softwareumfeld.
* Sie unterstützen die Kunden bei Fragen zu Unternehmensprozessen.
* Sie dokumentieren die Bearbeitungs- und Lösungswege in unserem Ticketsystem.
* Sie optimieren unsere Prozesse zur Kundenunterstützung.
* Sie sind als Teil unseres IT-Teams für die eingehenden Supportanfragen verantwortlich.
Das bringen Sie mit uns auf die Arbeit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder Informatik.
* Kenntnisse der IT-Branche sowie ein ausgeprägtes Verständnis von Unternehmensstrukturen.
* Ideal erforderliche Erfahrungen im telefonischen Kundenunterstützungsdienst und in der Anwendung eines Ticketsystems.
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit Kunden.
* Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität sowie Empathie.
Was können Sie von uns erwarten
* Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Betriebliche Sozialleistungen wie Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.
* Zuschuss zur Kindertagesstätte.
* Corporate Benefits.
* JobRad.
* Flexibles Urlaubsmanagement.