Key Account Manager Travel Business (m/w/d)
Vollzeit, Unbefristet
* Schönwald, Homeoffice / Mobil
Key Account Manager - Travel Business (m/w/d) ab Frühjahr 2026 gesucht
Die BHS tabletop AG ist ein global agierender Hersteller und Anbieter von professionellem, funktionalem und inspirierendem Geschirr für die Hotellerie und Gastronomie mit Standorten in Oberfranken und der Oberpfalz. Wir blicken stolz auf mehr als 200 Jahre Erfolgsgeschichte zurück und haben uns vom reinen Porzellanhersteller zum innovationsgetriebenen Anbieter für Tableware-Lösungen in allen Märkten der AuÃer-Haus-Verpflegung entwickelt.
Was Sie erwartet
Betreuung und strategische Entwicklung von Schlüsselkunden im Airline-, Cruiseline- und Airline-Catering-Bereich in der DACH-Region, Italien und Spanien
Identifikation von Kundenbedürfnissen im Kontext von Kabinenausstattung, Bordgastronomie, Buffet- und Servicelösungen sowie Logistik
Entwicklung und Umsetzung von maÃgeschneiderten Porzellanlösungen
Angebotskalkulation und Vertragsverhandlungen auf internationalem Niveau
Pflege und Ausbau eines belastbaren Netzwerks zu Entscheidern bei Reedereien, Airlines und Partnern entlang der Lieferkette
Sie betrachten den gesamten Wertschöpfungsprozess â von der Produktauswahl über Design, Produktion und Logistik bis hin zum operativen Einsatz an Bord â und schaffen dadurch messbaren Mehrwert für unsere Kunden
Ihr Ziel: Porzellanlösungen, die Ãsthetik, Funktion und Wirtschaftlichkeit in Einklang bringen â sowohl in der Luft als auch auf See
Was Sie mitbringen
* Mehrjährige Erfahrung im Airline-, Cruiseline- oder Airline-Catering-Bereich
* Fundiertes Verständnis von Prozessen in Catering, Kabinenausstattung, Bordgastronomie und Bordlogistik
* Hohes Maà an Kundenorientierung, Eigenverantwortung und unternehmerischem Denken
* Fähigkeit, Kundenprozesse zu analysieren und Potenziale für Effizienzsteigerungen durch Porzellanprodukte aufzuzeigen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Internationale Reisebereitschaft, auch zu Reedereien und Partnern an internationalen Häfen
* Sie denken prozessorientiert und verstehen die Schnittstelle zwischen Bordservice und Produktdesign
* Entsprechendes Know-how, um den operativen Anforderungen der Airlines und Cruiselines mit innovativen, praxisnahen Lösungen zu begegnen
Was wir bieten
Attraktive Vergütung inkl. Fixgehalt und leistungsbezogener Bonusstruktur
Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeiten von Ihrem Wohnort aus
Spannende Kundenprojekte im internationalen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
Ein dynamisches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Interessiert?
* Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Katrin Schiedermeier
Personalreferentin
BHS tabletop AG
* Ludwigsmühle 1
* 95100 Selb
Jetzt bewerben