Wir sind Loh Services. Organisationsprofi und Businesspartner, Informationszentrale und Service-Center. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.
Verstärken Sie unser motiviertes Team am Standort in Haiger und unterstützen Sie den Bereich Human Resources in nationalen und internationalen Themen.
Assistenz (m/w/d) der Leitung Human Resources (national / global)
Unterstützung des HR-Führungsteams bei operativen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
Professionelle Vor- und Nachbereitung von Meetings, Erstellung von Protokollen und Entscheidungsvorlagen sowie Follow-up-Maßnahmen
Eigenverantwortliche Organisation von internen Veranstaltungen und Workshops für das HR-Team
Adressatengerechte Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache mit einem Blick fürs Wesentliche
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Office-Management
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Top-Management-Ebene in einem produzierenden, mittelstandsgeprägten Unternehmen
Sicheres Auftreten, klares und wertschätzendes Kommunikationsverhalten in deutscher und englischer Sprache
Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen Angebot an leckeren Menüs, Snacks und Getränken
Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. 999Z FULL_TIME