Aufgaben
* Repräsentanz unseres Unternehmens nach innen und nach außen
* Professioneller Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner
* Selbständige Erledigung aller klassischen und anspruchsvollen Sekretariatsaufgaben
* Unterstützung unseres Beraterteams durch Wahrnehmung organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
* Pflege der Eigentümer- und Objektdaten in der hauseigenen Kundendatenbank
* Erstellen von Exposés
* Koordination und Überwachung von Terminen und internen Prozessen
* Externe und interne Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern
* Stilsichere Führung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie nach Diktat
* Organisation von Meetings / Protokollführung / Nachbearbeitung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau oder vergleichbare Qualifikation
* Sie haben eine gute Auffassungsgabe und streben selbstständig, kreativ und flexibel Problemlösungen an
* Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche sind willkommen
* Organisationstalent, Stressresistenz sowie ein selbstständiger und präziser Arbeitsstil Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie ein offenes und freundliches Auftreten verbunden mit ausgeprägter Sozialkompetenz – insbesondere im persönlichen und/oder telefonischen Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern
* Mit MS-Office- und vorzugsweise Flowfact sind Sie bestens vertraut
* Ausgeprägter Dienstleistungsanspruch
* Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sowie an die eigene Leistung
* Schnelle und hohe Auffassungsgabe und ein gesundes Maß an Kreativität
* Souveränes und freundliches Auftreten
* Hohe verbale und schriftliche Kommunikationskompetenz in Deutsch und Englisch