Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einem motivierten Fachangestellten, der sich auf administrative Aufgaben spezialisiert hat.
Beschreibung des Jobs
Als Schnittstelle zwischen Zentrale und Standorten übernehmen Sie wichtige Funktionen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die tägliche Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen sicherzustellen.
Verantwortungsbereich
* Besprechungen und Termine planen und koordinieren
* Publikationen und Berichte erstellen
* Rechnungen und Finanzdokumente bearbeiten
* Sachverständige kontaktieren und Kunden betreuen
* Weiterbildungsangebote recherchieren und erfassen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann oder ein gleichwertiges Diplom
* Mehrfacher Beweis von fachlicher Expertise
* Erfolgreiche Fähigkeit zur Verwendung von Microsoft Office
Vorteile
Ein stabiles Arbeitsumfeld, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und eine faire Bezahlung.
Weitere Informationen
Aufgrund der großen Nachfrage an diesem Job kann es zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.