Mitarbeiter im IT Service Desk (m/w/d) in Leipzig Für unseren renomierten Kunden suchen wir Sie als Mitarbeiter im IT Service Desk (m/w/d) Aufgaben •Entgegennahme, Aufnahme und Weiterleitung von Störungen per Telefon, PM-Tool, Datenbank und Mail •Lösung gemeldeter Probleme •Anwenderunterstützung für Windows Betriebssysteme, MS Office und kundenspezifische Anwendungen •Informationsaustausch über Störbearbeitung mit angrenzenden Funktionen (Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc.) •Bereitschaft für eventuelle Schichtarbeit (7x24h) Kenntnisse •Kenntnisse im IT-Umfeld •Kenntnisse in den Bereichen Windows Betriebssysteme und Office Produkte •Englischkenntnisse Geboten wird - Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) - Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen - Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit) - Option auf Übernahme - Endkunde Klingt das gut? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf. Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin info@shaarconsulting.de