Repair Specialist (m/w/d)
Was Sie erwartet
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Was wir bieten
1. Individuelle Einarbeitung
mit Onboarding-Programm und persönlichem Paten.
2. Aus- und Weiterbildung
für Ihre persönliche Entwicklung mit unserer finanziellen Unterstützung.
3. Flexibles Arbeiten
mit Gleitzeit für mehr Work-Life-Balance.
4. Sport- und Gesundheitsangebote
wie BusinessBike, Hansefit, Yoga und Gesundheitstage.
5. Cafeteria
mit kostenlosem Wasser, Obstkorb und wechselnden Essensangeboten.
6. Angebote zur Vorsorge
wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
7. Wachsendes Familienunternehmen
das für persönliche Nähe, unkomplizierte Entscheidungswege sowie Sicherheit und Stabilität steht.
8. Innovation und spannende Produkte
die vielfach neue Maßstäbe setzen und Menschen helfen.
Mehr Benefits entdecken
Was Sie tun
9. Erfassung und Bewertung von Rückwaren
10. Anlage, Bearbeitung und Fakturierung von Serviceaufträgen sowie Reparaturbestellungen
11. Organisation und Koordination interner und externer Reparaturvorgänge einschließlich Aufarbeitungen
12. Erstellung von Kostenvoranschlägen sowie Reparaturberichten und -rechnungen
13. Abstimmung und Kommunikation mit Kunden, weiteren Unternehmensstandorten und verschiedenen Fachabteilungen
14. Einlagerung oder Versand reparierter bzw. aufgearbeiteter Waren
15. Enge Zusammenarbeit mit dem Team für Beschwerde- und Reklamationsmanagement
Was Sie mitbringen sollten
16. Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
17. Mehrjährige Berufserfahrung in einem Servicebereich
18. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Sicherer Umgang mit Office
20. SAP-Kenntnisse von Vorteil
21. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
22. Ausgeprägtes Durchsetzungs- und Organisationsvermögen