Aushilfen und Saisonkräfte (m/w/d)
im Umweltlabor (Studenten, Rentner, Interessierte), ab Oktober 2025
MIT UNS DIE ZUKUNFT GESTALTEN
Die AGROLAB GROUP ist ein europaweit führendes Unternehmen der Laboranalytik und bietet präzise und zuverlässige Dienstleistungen in der Lebensmittel-, Agrar-, Umwelt- und Wasseranalytik. Wir suchen ab sofort Aushilfen und Saisonaushilfen (z.B. Studenten, Rentner und andere Interessierte (m/w/d) für die Probenvorbereitung in unserem Umweltlabor in Bruckberg. Freu dich auf eine positive Arbeitsatmosphäre, in der Teamgeist und Wertschätzung im Vordergrund stehen!
Arbeitsort: 84079 Bruckberg
Anstellungsart: Saisonaushilfe
Umfang: Vollzeit oder Teilzeit
Arbeitszeit: Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeit
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN
* Vorbereitung von Boden-, Bauschutt-, Klärschlamm- und Abfallproben
* Die Tätigkeiten umfassen Zerkleinern, Homogenisieren, Teilen, Sieben, Mischen und einwiegen der Proben für die nachfolgende Analytik
* Es handelt sich um stehende Tätigkeiten
IHR PROFIL
* Mindestalter ist 18 Jahre
* Keine Vorkenntnisse erforderlich
* Du solltest ausdauernd, belastbar und flink sein
* Du bringst Flexibilität mit
* Studenten, Rentner & andere Interessierte (m/w/d)
* Gute Deutschkenntnisse sind erwünscht
WANN, WIE LANGE UND VERGÜTUNG?
* Start: ab Oktober, November, Dezember
* Wochen-/Arbeitstage: Montag bis Freitag, ggf. Samstag bei Bedarf
* Arbeitszeit: zwischen 07:30 und 16:00 Uhr täglich. Die Arbeitszeiten können variieren
* Eine Anstellung erfolgt für mindestens 2-3 Monate durchgängig bis maximal 70 Tage auf Saisonvertrag, Verlängerung möglich
* Stundenlohn 13,50€ (bei sozialversicherungsfreiem Saisonvertrag)
FREUEN SIE SICH AUF
Freie Getränke
Gründliche Einarbeitung
Flache Hierarchien
Gute Erreichbarkeit
Motiviertes Team
Für Interessierte Quereinsteiger
AGROLAB ALS ARBEITGEBER
AGROLAB startete seine Erfolgsgeschichte 1986 als kleines, zunächst rein landwirtschaftliches Untersuchungslabor. Vor 40 Jahren als innovatives „Start-Up“ gegründet, realisierte AGROLAB die Vision Analytik nach dem Vorbild industrieller Prozesse zu organisieren. Seither expandieren wir kontinuierlich im Dienste der Gesellschaft. Europaweit arbeiten heute mehr als 2500 spezialisierte Chemielaboranten, Naturwissenschaftler und Kaufleute, sowie zahlreiche motivierte Anlernkräfte und Aushilfen Hand im Hand bei der AGROLAB GROUP. All unsere Dienstleistungslabore nutzen der Menschheit mit unabhängiger Analytik für gesunde Lebensmittel, saubere Umwelt und nachhaltige Landwirtschaft. Damit AGROLAB auch weiterhin für einwandfreie analytische Qualität und exzellenten Service steht, suchen wir kontinuierlich motivierte Mitarbeitende mit Engagement, Eigenverantwortung und einem Sinn für Sorgfalt und Qualität.
IHR KONTAKT
Laura Stelzer (Recruiting / Talent Acquisition)
Tel. 08765/80711211
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
AGROLAB Labor GmbH | Dr.-Pauling-Str. 3 | 84079 Bruckberg | Germany