Freiberuflicher Kundenserviceberater
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Der Freiberufliche Kundenserviceberater ist für die zentrale Kundenbetreuung in verschiedenen Bereichen verantwortlich. Er kümmert sich um die telefonische Kommunikation mit Kunden, erfasst Anliegen und gibt fundierte Informationen zur Verfügung.
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Im Rahmen seiner Tätigkeit übernimmt der Berater Aufgaben wie:
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1. Unterstützung bei Fragen rund um unsere Dienstleistungen
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2. Beantwortung von Fragen zu unseren Angeboten
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3. Auskünfte zu Verträgen und Konten
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4. Dokumentations- und Organisationsaufgaben
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5. Vertretung des Unternehmens in externen Projekten und Meetings
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6. Beteiligung an internen Prozessen zur Verbesserung der Kundenorientierung
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In diesem Job haben Sie folgende Qualifikationen:
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7. Hohe Fachkompetenz im Bereich Marketingkommunikation
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8. Sehr gute Sprachkenntnisse
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9. Organisatorische Fähigkeiten
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10. Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
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11. Flexibilität und Mobilität
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12. Fundierte Kenntnisse über Konzepte, Tools und Lösungen im Bereich Kundenmanagement
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Bei uns erhalten Sie:
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13. Eine professionelle und fachgerechte Einarbeitung
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14. Flexible Arbeitszeiten mit entsprechenden Gestaltungsspielräumen
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15. Zeitgemäße Technologien und Werkzeuge
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16. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!