Stellenbeschreibung
Sie lieben den direkten Kontakt mit Kunden und sprechen sowohl Deutsch als auch Französisch? Dann wartet hier die perfekte Herausforderung auf Sie! Für unser Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service. Die Besetzung erfolgt im Rahmen der Direktvermittlung. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat in Deutsch und Französisch Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rückfragen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösungsfindung Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Unterstützung bei der Optimierung interner Abläufe im Kundenservice Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Kundenservice oder in der Sachbearbeitung von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Französischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Benefits Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Bezuschussung zum Jobticket Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sabrina Michelle Bärmann frankfurt-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194254