 
        Das erwartetSie bei unsEigenständige Organisation, Strukturierung sowie kontinuierliche Optimierung der Abläufe im Sekretariat der kaufm. LeitungVor- und Nachbereitung sowie Koordination von Terminen und MeetingsEigenständiges Management von Korrespondenz, Protokollen und DokumentenUnterstützung der kfm. Leitung bei Projekten und SonderaufgabenDas bringenSie mitAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium im Bereich BWL oder vergleichbarErfahrungen im Gesundheitswesen sowie einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion wünschenswertGute Kenntnisse im Umgang mit der modernen Bürotechnik (Microsoft Office: Word, Excel, Outlook)Organisationstalent, Kommunikationsstärke und absolute VertrauenswürdigkeitSorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseFreude daran, vorausschauend zu arbeiten und der kaufm. Leitung den Rücken freizuhaltenDas bietenwir IhnenHome Office / flexibles ArbeitenKollegiale und fachübergreifende Arbeitsatmosphäreunbefristeter Arbeitsvertrag in einer Teilzeitbeschäftigung mit 20 Std. / WocheZahlung eines 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenMitarbeiter werben MitarbeiterFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Business Bike (Fahrradleasing) und HansefitKindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde sowie eine Kindernotfallbetreuung