Jobbeschreibung:Wir suchen einen erfahrenen Marken- und Governance Manager, der mit Verantwortung und Eigeninitiative agiert. Als Teil unseres Teams Brand International bist du an der Entwicklung von Prinzipien zur Schaffung markenkonformen Verhaltens beteiligt.Entwicklung von Leitlinien und Unterstützung für MarkenanwenderBefähigung und Sicherstellung der Einhaltung von MarkenrichtlinienKenntnis der wichtigsten Bewertungskriterien und rechtlichen Voraussetzungen zum Management einheitlicher MarkenpositionierungAußerdem bist du verantwortlich für die nachverfolgende und regelmäßige Berichterstattung über alle Touchpoints hinweg, um definierte Ziele zu erreichen oder Handlungsempfehlungen abzuleiten.AnforderungenMehrjährige Erfahrung im Bereich Markenmanagement oder ähnlicher FunktionAbgeschlossenes Studium in Brand, Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbarErste Erfahrung in der Datenanalyse und im BerichtswesenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro WocheVorteileBei uns profitierst du von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Weitere InformationenDies ist eine befristete Stelle auf 2 Jahre. Wir freuen uns darauf, dich als Teil unseres Teams Brand International begrüßen zu können!