Über das Unternehmen
Erlebe mit uns die Zukunft des Field Service Managements und trage dazu bei, Branchen mit smarter Technologie zu revolutionieren. Unsere Mission ist es, Außendienstprozesse durch innovative Softwarelösungen zu optimieren und damit die Effizienz und Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Bei uns hast du die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung von Tools mitzuwirken, die den Arbeitsalltag unserer Kunden verändern. Flexibles Arbeiten: Hybrides Modell mit Home-Office und Präsenzzeiten
Jobticket für eine entspannte Anreise
Weiterentwicklung: Individuelle interne und externe Schulungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur: Flache Hierarchien und partnerschaftlicher Umgang
Strukturierte Einarbeitung: Ein auf dich zugeschnittener Onboarding-Prozess
Du knüpfst aktiv Kontakte zu potenziellen Neukund:innen und pflegst bestehende Beziehungen bis zum Geschäftsabschluss
Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen bis zum Abschluss und vertrittst unser Unternehmen professionell gegenüber Kund:innen
Du identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten und verfolgst Technologietrends im Bereich Field Service Management
Du baust Beziehungen zu Kund:innen, Partner:innen und Verbänden kontinuierlich aus und repräsentierst unser Unternehmen auf Veranstaltungen und Messen
Du hast ein abgeschlossenes technisch oder wirtschaftlich geprägtes Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Informatik oder vergleichbare Fachrichtungen) oder relevante Berufserfahrung im Vertrieb, Produktmanagement oder IT-Consulting
Du verfügst über starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams und bist reisebereit und flexibel
Unser Jobangebot Business Development Manager - Vertrieb / Neukunden / Field Service (m/w/d)klingt vielversprechend?