Verwaltungsfachmann
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* Ihr Aufgabenbereich umfasst die eigenständige Organisation der Büroverwaltung und die Erledigung aller administrativen Tätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand.
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* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise im Gesundheitswesen
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Wir suchen nach einer engagierten Persönlichkeit, die sich für unsere Arbeit begeistert hat. Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir bieten eine ansprechende Firma an, bei der wir Wert auf Selbstorganisation legen.
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* Organisatorische Geschicklichkeiten : Die Durchführung von Terminen und Meetings sowie die Koordination von Veranstaltungen gehört zum Ihre Verantwortungsbereiche.
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* Telefon- und E-Mail-Betreuung
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* Gewährleistung der Erreichbarkeit
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* Priorisierung der anfallenden Aufgaben (Stakeholder-Management)
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* Koordination sämtlicher Korrespondenz des Vorstands
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* Organisatorische Vorbereitung von Termine mit Präsentationen
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* Zentraler Ansprechpartner der Einrichtungen und Standorte des Verbunds
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* Überwachung der Ergebnisse von Dienstreisen
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