Hast du Freude daran, mit Menschen zu kommunizieren und individuelle Kundenwünsche zu erfüllen? Als Telefonagent in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Minden bist du das Herzstück der Kundenbetreuung. Du gestaltest jeden Tag abwechslungsreich und bist die erste Anlaufstelle für Anfragen, Wünsche und Herausforderungen. Dabei unterstützt du Kund:innen direkt vor Ort oder telefonisch und bietest stets die optimale Lösung. Los geht’s in einer Stadt, die voller Dynamik steckt – Minden wartet auf dich! Kundenanfragen über verschiedene Kanäle entgegennehmen und beantworten Individuelle Problemlösungen entwickeln und umsetzen Informationen und Beratung zu Produkten und Dienstleistungen bereitstellen Feedback von Kund:innen aufnehmen und weiterleiten, um Services zu verbessern Genaues Dokumentieren von Interaktionen und Verwaltung von Kundendaten Das suchen wir Um als Telefonagent in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Minden durchzustarten, sind ein paar wichtige Dinge von Vorteil. Du bringst die richtige Mischung aus Persönlichkeit, Qualifikation und Motivation mit. Keine Sorge, wenn du noch am Anfang deiner beruflichen Reise stehst – deine Lernbereitschaft zählt genauso viel wie Erfahrung. Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, ist ein Plus, aber kein Muss Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im direkten Kundenkontakt von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen und Kommunikationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Dank sehr guter Deutschkenntnisse in Schrift und Wort bist Du sehr sicher im Kundenkontakt Teamgeist und die Bereitschaft, in der Tagschicht zu arbeiten Das bieten wir Du fragst dich, was dich hier erwartet? Neben einem spannenden Arbeitsumfeld als Telefonagent in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Bielefeld kannst du dich auf attraktive Konditionen freuen. Stundenlohn ab 18,00 € – dein Einsatz wird fair belohnt Feste Arbeitszeiten in der Tagschicht für eine gute Work-Life-Balance Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen Mitarbeitervergünstigungen und Zuschüsse Ein starkes Team, das dich unterstützt und motiviert TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.