Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Optimierung der Lieferantenbeziehungen
* Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung von Einsparpotenzialen und neuen Beschaffungsquellen
* Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Lieferanten zur Sicherstellung der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse
* Überwachung und Analyse der Einkaufsprozesse zur kontinuierlichen Verbesserung der Effizienz
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung der Einhaltung von Einkaufsrichtlinien und -verfahren
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet
* Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Durchführung von Marktanalysen
* Hervorragende Verhandlungsfähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Lieferanten
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse