Ihre Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Betreuung der Autohaus Mitarbeitenden
* Beratung zu sämtlichen Anliegen
* Unterstützung bei der Bearbeitung von diversen Fällen
* Pflege und Aktualisierung der Daten im System
* Erstellung von Auswertungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Verwaltung oder dem Kundenservice ist erforderlich
* Erste Erfahrung im Versicherungsbereich oder Autohausumfeld von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Gute MS Office Kenntnisse
* Engagement zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Büroräume
* Corporate Benefits, Events, Bike Leasing u.v.m.