Ihre Aufgaben
Führen des Sekretariats und selbständige Erledigung aller anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten, einschließlich Korrespondenz • Mitorganisation, Administration und Durchführung der gesetzlichen und privaten Abrechnung für das gesamte SPZ • Schreiben von Arztbriefen nach Phonodiktat • Planung und Koordination von Dienstreisen und Fortbildungsveranstaltungen • Vorbereitung von Präsentationen sowie PowerPoint-Vorlagen • Publikumsverkehr und Kommunikation • Selbstständige Erstellung aller Dienstpläne • Vorbereitung von Ausschreibungen • Organisation von Bewerbungsgesprächen • Erstellen von Einarbeitungskonzepten • Onboarding neuer Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen
Wir wünschen uns
Abgeschlossene Berufsausbildung als Sekretär/in oder Bürokaufmann/-frau • Mehrjährige Berufspraxis • Idealerweise beherrschen der fachspezifischen medizinischen Nomenklatur • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint), Orbis, Internet • Hohe kommunikative Kompetenz sowie Organisationstalent • Teamfähigkeit, Diskretion, Loyalität
Freuen Sie sich auf
Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich
Fort- und Weiterbildung
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Rahmenbedingungen
Entgelt nach EG 6 TVöD • Arbeitszeit 31,2 Wochenstunden • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Interessante Tätigkeit in einem modernen kommunikativen Umfeld
Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach Geborene.
Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.