Stellenbeschreibung
Einleitung ganss personal ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Stellensuche. Das Ziel unserer Unternehmenstätigkeit ist es, Ihnen als Bewerber eine mit Ihren Qualifikationen und Interessen übereinstimmende Stelle zu vermitteln. Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st Level Support Mitarbeiter / Analyst (m/w/d) in Dresden. Aufgaben Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen nach standardisierten Prozessen und mit Hilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, Ticketsystem, etc. Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Monitoring, Abarbeiten und Tracking der Tickets Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in oder an verschiedenen Systemen wie bspw. Exchange, Active Directory, SAP, Softwareverteilung Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Qualifikation Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in, Informatikkaufmann/-frau) oder erste Erfahrung im Bereich Support wünschenswert Technisches Verständnis und Systemkenntnisse Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Praxisorientierte Herangehensweise bei Fragen und Problemen des Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse (C2 oder Muttersprache) Gute Englischkenntnisse (ab B1 Niveau) Kein Führerschein notwendig! Benefits Teilzeit (4h oder max. 6h) primär für die Zeit 07:30 – 11:30 Uhr Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen Persönliche Betreuung Moderner Arbeitsplatz Fachlicher Wissenszuwachs Persönliche Weiterentwicklung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über gansspersonal. de Alternativ können Sie uns Ihren Lebenslauf an info(at)gansspersonal(.)de schicken. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Ganss telefonisch unter 0173 2640447 und info(at)gansspersonal(.)de gerne zur Verfügung.