Über uns
happyhotel revolutioniert mit innovativen Lösungen die Art und Weise der Preisgestaltung für Hoteliers. Mit modernster Technologie schaffen wir es, den optimalen Zimmerpreis zu kalkulieren, um den Umsatz nachhaltig steigern zu können.
Dein Impact
Durch deinen Einsatz entsteht aus kleinen Alltagschaos reibungslose Abläufe – du hältst den Betrieb am Laufen und schaffst Freiraum für das ganze Team.
Deine Aufgaben
* Du bist Ansprechpartner/in fürs Team, für Gäste und für alle "Wo finde ich…?"-Fragen.
* Du kümmerst dich um das Bestellwesen und stellst sicher, dass das Büro sowie alle Meetingräume stets bestens ausgestattet sind.
* Du übernimmst den Einkaufs fürs Team und sorgst für ein angenehmes Arbeitsumfeld.
* Du unterstützt im Onboarding neuer Kollegen, indem du Arbeitsplätze vorbereitest, Welcome-Packages organisierst und ihnen den Start erleichterst.
* Du behältst den Überblick über die Hardware, pflegst die Geräteübersicht und stellst sicher, dass alle Mitarbeitenden passend ausgestattet sind.
* Als Organisationstalent übernimmst du die Planung und Organisation von Team-Events, Offsites und andere Firmenveranstaltungen.
Dein Profil
* Erste Erfahrung im Office Management oder einer vergleichbaren Position.
* Du siehst was zu tun ist und packst mit Hands- on Mentalität mit an.
* Kommunikationsstärke und Freude daran, ein echter Team-Supporter zu sein.
* Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab.
Was wir bieten
* Ein dynamisches Startup-Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien
* Persönliches Weiterbildungsbudget und regelmäßige Entwicklungsgespräche
* Ein motiviertes, hilfsbereites Team, das gemeinsam Großes erreichen will
* Attraktive Zusatzleistungen, wie Hansefit, Bikeleasing, Mitarbeiterevents, Workation, Förderung deiner Work- Life Balance und vielen weiteren Vorteilen